Über Eure Kritik, Anregung und Euer Lob freuen wir uns

Ihr Moderator ist Gabi




 Zurück zur Homepage| Nächste Seite


 Einträge: 20 | Aktuell: 11 - 2Neuer Eintrag
 
11


Name:
Anja (Anja_Windisch@gmx.de)
Datum:So 30 Mai 2010 23:46:09 CEST
Betreff:Lauf 2010
 

Hallo ihr Lieben,
schade, dass ich dieses Jahr nicht an dem Frauenlauf teilnehmen kann, da wir in Urlaub sind. Es ist eine so tolle Veranstaltung! Leider fällt ja auch dadurch euer Helfer Ralf aus...Aber nächstes Jahr zwingt uns ja die Schulpflicht zur Anwesenheit! Da gibt es keine anderen Ausreden mehr!! Ihr macht das toll, gebt Gas bis zum Tag X! Ich hab mal wieder in meinem Tagebuch nachgelesen.. dass war ne Zeit! Ich drück Euch die Daumen für 2010!!
Liebe Grüße
Anja

 
 
10


Name:
Karl-Heinz (KH.Spohr@t-online.de)
Datum:So 05 Jul 2009 19:10:42 CEST
Betreff:Glückwunsch
 

Hallo Gabi,habe zufällig die Homepage von euch gefunden sehr schön gemacht.Konntet Ihr euer Teilnehmerfeld vom letzten Jahr noch topen? wir verfolgen euern Lauf aus dem fernen Hessen,und finden es eine ganz tolle Sache.Bestell Carsten mal einen schönen Gruß.
Macht weiter so.

 
 
9


Name:
isa (izzyschu@web.de)
Datum:Fr 09 Jan 2009 18:28:41 CET
Betreff:homepage
 

ganz tolle homepage!!! habe gerade die ankündigung für den lauf im juli erhalten und hab mir gedacht ich schau mal vorbei....

 
 
8


Name:
Carola (carola.gemm-oestreich@t-online.de)
Datum:Mo 30 Jun 2008 21:57:51 CEST
Betreff:Glückwunsch
 

Nun, wo der Lauf rum ist, schaff ich es auch endlich mal, auf die Homepage zu schauen (peinlich, peinlich ...)
Gabi, das hast du echt toll gemacht - gratuliere zur tollen Seite!!!
Und Anja, dein Tagebuch hätte mich ja vorher echt richtig zum Trainieren motivieren können!
Aber gell, jetzt machen wir erst mal Regenerationspause, wie ausgemacht. Und dann gehen wir den Brombachsee-Halbmarathon an, was meinst du, wie unsre Männer gucken täten! (Muss aber ja nicht gleich dieses Jahr sein, oder?)
Liebe Grüße an das Orga- und Helferteam und an alle Läuferinnen von
Carola



 
 
7


Name:
Anja Windisch (Anja_Windisch@gmx.de)
Datum:Sa 28 Jun 2008 17:47:13 CEST
Betreff:Mein Erster
 

17:43 hat die Uhr geschlagen... Hilfe.... Bald geht es los und ich hab seit heut mittag Bauchgrimmen. Hab schon gut getrunken und steh jetzt unter die kalte Dusche. Vielleicht werd ich dann ruhiger.. Bis später und an alle fleißigen Helfer die heut schon den ganzen Tag in Sachen Frauenlauf unterwegs sind ein dickes Dankeschön. Grüße von Anja

 
 
6


Name:
Silke (silke.hanke@googlemail.com)
Datum:Do 26 Jun 2008 12:08:18 CEST
Betreff:SUPER!
 

Hi,
ich finde es super wie einfallsreich ihr die Werbetrommel dreht und hey ihr knackt die Hundertergrenze. Ich freue mich schon auf Samstag. Die Homepage gefällt mir und ich bin hier Dauergast, weil Anja`s Tagebuch süchtig macht.
Anja, ich schrei und jubel für dich noch lauter als beim Fußball - Lauf Anja lauf, du packst das!!!
Liebe Grüße Silke

 
 
5


Name:
Kerstin (64july@onlinehome.de)
Datum:So 22 Jun 2008 23:15:58 CEST
Betreff:Schreck
 

Jetzt bin ich aber beruhigt. Bin heute Abend in Darmsheim "spazieren" gegangen und habe dort am Waldrand schon Markierungen für den Sonnwendlauf gesehen. Ich war echt verunsichert, ob ich nun Anja´s Lauf verpasst habe - wie gut, dass nicht! Ich will sie doch unbedingt anfeuern... kann schon an nichts anderes mehr denken ;-) Ach übrigens, Hey Anja, hab neue "Schuhe"!

 
 
4


Name:
Anja (Anja_Windisch@gmx.de)
Datum:Do 12 Jun 2008 20:53:06 CEST
Betreff:Homepage und Orgateam
 

Hallo Orgateam,

ich wollte Euch allen auch einfach mal ein Lob aussprechen wie toll Ihr die Homepage hingekriegt habt und die Organisation des Laufes macht. An was man da alles denken muß... Ist ja irre! Ihr seid - SPITZE!

 
 
3


Name:
Webmaster (flyingbock@gmx.de)
Datum:Mo 09 Jun 2008 22:47:05 CEST
Betreff:Dankeschön an Anja
 

Danke Anja, dass Du Dir, trotz der kurzen Vorlaufzeit, am Sonntag Zeit genommen hast,
die Walkinggruppe durch den schönen Darmsheimer Wald zu führen.
Dafür gibt`s am 28.06. ein Glas Prosecco auf`s Haus :-))

 
 
2


Name:
Kerstin (64july@onlinehome.de)
Datum:So 01 Jun 2008 17:15:43 CEST
Betreff:Anja´s Lauf
 

Gespannt verfolge ich deine Fortschritte und freue mich, dass du dabei immer mal wieder an mich denkst. Tja, wie war das noch als ich damals dir erzählt habe, dass in Darmsheim der 1. Frauen Sonnwendlauf stattfindet...
bist du verrückt - deine Worte! Und nun, läufst du mir davon und lässt mich im Regen stehn. Ich werd dich trotzdem anfeuern.. Du machst den Test und dann trainierst du mich ;-))

 
 


 Zurück zur Homepage| Nächste Seite